Ich möchte Sie darüber informieren, dass meine Firma < PCD-Store Computer > ab November 2015 zukünftig < PCD Systems; IT-Dienstleistungen > heißen wird.

Warum ein neuer Name? Seit fast zwei Jahrzehnten besteht die Firma „PCD-Store“. Damals lag der Fokus im Vertrieb und Reparatur von Computersystemen. Den Bereich „Store“ decken wir heute immer noch ab – jedoch liegt unser Schwerpunkt inzwischen woanders. Wir haben uns auf die nachhaltige 360° Betreuung und Support von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert.

IT und EDV ist heute einer der Garanten dafür, dass sich ein Unternehmen am Markt behaupten kann und somit erfolgreich ist. Dafür müssen die Netzwerke, Server, Hard- und Software optimal aufeinander abgestimmt sein und die IT-Betreuung funktionieren.

 

UNSERE MISSION: 360° IT-Service und Betreuung für unsere Kunden“

 

Unter diesem Leitsatz sind wir zuverlässiger, unabhängiger und kompetenter IT-Dienstleister für unsere Kunden. Als IT-Partner beraten wir unsere Kunden, zeigen den Weg zur optimalen IT–Lösung auf und stehen unseren Kunden beim Betrieb ihrer IT Umgebung zur Seite.

„PCD Systems – IT Dienstleistungen“ ist nun das Ergebnis eines langjährigen Prozesses vom „Computerstore“ hin zum kompletten IT-Dienstleister.

Ich hoffe der neue Name gefällt Ihnen und freue mich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihr Siegfried Lambertz

Geschäftsinhaber & Consultant

„PCD systems – IT Dienstleistungen“ ist nun das Ergebnis eines langjährigen Prozesses vom „Computerstore“ hin zum kompletten IT-Dienstleister.