IT-Monitoring 24×7

IT-Monitoring 24×7

Dies bedeutet für uns, täglich für Sie zur Verfügung zu stehen, wenn es zu Problemen mit Ihrer IT kommt oder Erweiterungen und Wartungen anstehen.

Durch die steigende Digitalisierung der Arbeit in Unternehmen ist es wichtiger denn je, dass Sie sich auf Ihre IT verlassen können. Ein Unternehmen möchte zu keiner Zeit von einem Systemausfall und einem daraus resultierenden Arbeitsausfall betroffen sein.

Das Unternehmen, welches seine IT-Umgebung nicht ausreichend schützt geht das hohe Risiko ein, als Folge mangelhafter Systemsicherheit, Opfer eines Angriffs zu werden. Unabhängig von der Firmengröße kann der Verlust oder Veröffentlichung wichtiger Daten eine gravierende Wirkung auf die geschäftlichen Prozesse haben.

Systemausfälle können sehr unterschiedliche Ursachen haben. Zum Beispiel Hardwarestörungen, Softwarefehler oder eine schlecht aufeinander abgestimmte Systeminfrastruktur, Viren oder Trojaner.

Durch unsere präventiven Betreuungsmaßnahmen erkennen und beheben wir sämtliche potenzielle Komplikationen ihrer IT, die einen Totalausfall verursachen können, bereits bevor diese entstehen – damit Sie ohne Einschränkungen weiter arbeiten können.

Sollte es dennoch einmal unerwartet zu einem Problem kommen, ist unser erfahrener Support selbstverständlich für Sie erreichbar und hilft Ihnen unverzüglich bei der Lösung des Problems.

Die Lösung lautet: IT-Monitoring

Weitere Details zu Managed Server & Client

Jetzt anrufen!

Kostenlose Erstberatung unter: 0221 47 44 168 – 0

 

Oder hier weitere Informationen einholen.

Fotolia #86289014 | Urheber: Oleksandr Delyk

Managed Server

Ausfallsicherheit und Verfügbarkeit Ihre Server

 

Grundlage für eine fehlerfreie EDV und Kommunikation innerhalb Ihres Unternehmens ist die Zuverlässigkeit Ihres eingesetzten Servers. Der Server ist das zentrale Element. Bei Störanfällen können komplette Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens eingeschränkt, oder sogar gefährdet werden.

Mit unserem Service „Managed Server“ sorgen wir durch eine stetige Überwachung und Ausführung notwendiger Anpassungen und Aktualisierungen für einen störungsfreien Betrieb Ihrer EDV. Mit unserer nachhaltigen IT-Betreuung, wie zum Beispiel unseren 24/7-Monitoring-Service, mit der wir eine automatische Überwachung praktizieren, können Systemausfälle nicht nur vorgebeugt und schnell auf eventuelle Fehler reagiert werden, sondern gibt Ihnen als Unternehmer die Ruhe die Sie benötigen, um sich auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

Natürlich schauen wir uns auch die Auslastung Ihrer Server und deren Performance genau an und geben Ihnen frühzeitig Bericht, wenn dies nicht mehr ausreichen sollte.

 

 

Dies gibt Ihnen Planungssicherheit.

  • 24/7 Monitoring: Überwachung Ihrer Server-Systeme
  • Fernwartung: Fernsupport per TeamViewer
  • Patch-Management: Schwachstellenanalyse und Softwareaktualisierungen
  • Antivirus: Schutz für Ihren PC/Notebook vor Viren
  • Firewall: Schutz für Bedrohungen aus dem Internet
  • Online-Backup: Sichern Sie Ihre Daten in ein deutsches Rechenzentrum

Managed Client

Schutz Ihrer Client-Systeme vor Ausfällen und Angriffen aus dem Internet

 

Durch unserer umfangreichen IT-Monitoring-Lösungen sind wir heute in der Lage Ihre PC-Systeme, Notebooks und Mobilgeräte zu warten und zu überprüfen, ohne dass ein Techniker bei Ihnen vor Ort sein muss.

Wir Monitoren Ihre Systeme rund um die Uhr – 7 Tage die Woche – und erkennen rechtzeitig auftretende Hard- oder Softwarefehler. Dadurch können wir schnellstmöglich reagieren und die schnelle Einsatzbereitschaft des Gerätes gewährleisten. Zudem halten wir Ihre Systeme durch unserem Patch-Management-Service wöchentlich auf dem neuesten Stand und schützen Sie zudem durch Antivirus oder Web- und Email-Filter vor sämtlichen Cyberbedrohungen aus dem Internet.

Sollte es Wider Erwartens einmal zu Problemen kommen, wird einer unserer Supportmitarbeiter mithilfe der Fernwartungssoftware auf Ihren Rechner zugreifen und die Probleme lösen.

Für die Betreuung und Absicherung Ihrer Client-Systeme (PCs oder Notebooks) bieten wir Ihnen folgende Services an:

 

Dies gibt Ihnen Planungssicherheit.

  • 24/7 Monitoring: Überwachung Ihrer Client-Systeme
  • Fernwartung: Fernsupport per TeamViewer
  • Patch-Management: Schwachstellenanalyse und Softwareaktualisierungen
  • Spam-Schutz: Schutz Ihres Postfachs vor Phising- und Spam Mails
  • Antivirus: Schutz für Ihren PC/Notebook vor Viren
  • Web-Filter: Schutz vor Angriffen aus dem Internet (Webseitenaufruf)
  • Online-Backup: Sichern Sie Ihre Daten in ein deutsches Rechenzentrum
  • Rettungsring: Einfacher Zugriff Ihrer Mitarbeiter zu unserem Support

Jetzt anrufen!

Kostenlose Erstberatung unter: 0221 47 44 168 – 0

 

Oder hier weitere Informationen einholen.