fbpx

An dieser Stelle bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit Ihre Meinung über unsere Leistungen öffentlich mitzuteilen.

Wir freuen uns über Positives als Bestätigung unserer Leistungen. Aber auch über kritische Punkte, die wir als Ansporn für Verbesserungsmöglichkeiten sehen. Über die Kundenbewertungen versuchen wir unsere Leistungen möglichst transparent darzustellen. Dadurch erhalten Sie ein Bild unserer Arbeit aus Sicht des Kunden, können selbst Vergleiche anstellen und Ihre Entscheidung vertrauensvoller fällen.

„Wir haben uns für PCD Systems als neuen Dienstleister entschieden. Die Umstellung war absolut zufriedenstellend und hat reibungslos funktioniert. PCD Systems kümmert sich seither professionell und flexibel um unsere interne IT-Infrastruktur und findet stets die richtigen Lösungen für uns. So können wir uns auf unser Kerngeschäft als Online-Portal konzentrieren.“

[Kalaydo.de, Rebecca Graf]

„Wir sind seit mehreren Jahren Kunde von PCD Store, wir beziehen unsere Hardware, Software und auch Toner von Ihnen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und der Fachlichen Kompetenz der Mitarbeiter. Auch den Chef sollte man loben, man wird sofort gut Beraten und selbst bei den Kleinsten Problemen bekommt man sofort Antwort. Auch im Bereich der Serverlösungen und den dazugehörigen Support hat sich PCD Store sehr stark etabliert. Auch die Server Überwachung kann ich nur loben, bei einer Störung am Server wird sofort reagiert. Großes Lob. Wir werden auch in Zukunft mit PCD Store Arbeiten. Note 1+. “

[Z. Müjde, APROPOS The Concept Store]

„Wir haben lange ein IT-Unternehmen gesucht bis wir das richtige für unser Großprojekt gefunden haben. 34 Hochleistungsrechner wollten verkabelt und ein internes Netzwerk aufgebaut werden bis eine der weltweit größten Virtual-Reality-Anlagen eröffnet werden konnte: TimeRide VR – die einmalige Zeitreise ins alte Cöln zur Kaiserzeit im Herzen der Domstadt direkt am Alter Markt. Bis zur letzten Minute vor der Eröffnung wurde geschraubt, getestet und verbessert bis dann alles lief. PCD systems war dabei ein starker, verlässlicher Partner, der selbst unter höchstem Zeitdruck schnell vor Ort und Stelle war und immer eine Lösung gefunden hat. Vielen Dank dafür!”

[TimeRide GmbH, Jonas Rothe]

„Für uns als eine der größten europäischen Filmproduktionsfirmen für Actionformate (u.a. „Alarm für Cobra 11“) sind äußerste Präzision, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Innovationsbereitschaft und Kostenbewusstsein der tägliche Arbeitsalltag. Diese Anforderungen stellen wir auch an unseren IT-Dienstleister. Wir freuen uns, mit PCD Store seit 2014 einen solchen Partner gefunden zu haben! …”

[action concept Film- und Stuntproduktion GmbH, Tom Dülks]

„Als mittelständische Kölner Wohnungsgenossenschaft haben wir im Rahmen einer Ausschreibung zur erforderlichen Erneuerung unserer kompletten EDV-Landschaft auf Empfehlung den Kontakt zum PCD-Store hergestellt. Nachdem zunächst sämtliche programmtechnischen Anforderungen an die zukünftige EDV auch im Hinblick auf die Datensicherung und Sicherheit mit Mitarbeitern des PCD-Store in ausführlichen Beratungsgesprächen behandelt und erläutert wurden erhielten wir ein überzeugendes Angebot.

Die praktische Umsetzung des Projektes erfolgte problemlos und exakt nach den zuvor festgelegten terminlichen Vorgaben an einem Wochenende, so dass am folgenden Montag nahezu reibungslos mit dem neuen System gearbeitet werden konnte.

Wir sind mit der neuen EDV-Anlage sehr zufrieden. In Servicefragen ist auf das freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterteam vom PCD-Store stets Verlass.“Wir sind froh mit dem PCD-Store einen starken EDV-Dienstleister an unserer Seite zu haben. Dadurch können wir uns ganz auf das Kerngeschäft, die Bewirtschaftung von 2.700 genossenschaftseigenen Wohnungen konzentrieren.”

[ Mieterschutz Köln; J.Schlump ]

„Schnelle Erreichbarkeit, individuelle Planung, kompetente Umsetzung, gute Unterstützung! Es macht Spaß mit dem Team von PCD systems zusammen zu arbeiten“

[OFF Kinobetriebs GmbH, Dipl.-Ing. Christian Schmalz Geschäftsführer]

„Als professionelles Immobilienunternehmen mit den Schwerpunkten Verwaltung, Vermietung, Verkauf und einer Markterfahrung von über 50 Jahren, sind für uns Beratung, Betriebssicherheit und kurzfristige Hilfe bei Problemen, von entscheidender Bedeutung. Anfang 2014 haben wir unsere komplette IT-Landschaft erneuert und uns bei der Umsetzung für PCD systems als „EDV-Partner“ entschieden. Gerne bestätigen wir mit diesen Zeilen, dass die Umsetzung durch PCD systems zügig, kompetent und dienstleistungsorientiert durchgeführt wurde. Vielen Dank dafür und weiter so …”

[Fränken GmbH & Co. KG, Joachim Romes]

„Unsere Praxis hat sich auf eine Empfehlung an den PCD-Store gewendet, um eine neue Server-Komplettlösung für unser Praxiswesen zu erstellen. Sowohl die Vorarbeiten des Kooperationspartners von PCD liefen reibungslos, die eigentliche Installation erfolgte äußerst zufriedenstellend. Das ‚rundum sorglos‘ Paket in der Betreuung durch den PCD-Store können wir nur weiterempfehlen. Außerdem sei zu erwähnen, dass das gesamte Team sehr sympathisch und angenehm in der Zusammenarbeit ist. Schön, dass wir Sie gefunden haben!”

[H-Praxis, Dr. med. Simone Hellmann]

„Wir haben Ende 2012 im Rahmen einer Komplettrenovierung unsere IT inkl. TK an das PCD Team zur „Betreuung“ übergeben. Seither können wir uns über einen reibungslosen Betrieb und Wartung im Hintergrund freuen. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei pcd store. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und kompetent….. und ohne lange Wartezeiten bei Problemen zu erreichen. Wer sich als Firma auf sein Kerngeschäft konzentrieren möchte, statt sich über die Unzuverlässigkeit „selbstgestrickter“ IT zu ärgern, ist bei der PCD Crew bestens aufgehoben.”

[CURA, Walter Hövel]

„Die PCD systems hat den Kirchengemeindeverband Frechen bei Projektierung und Umsetzung einer komplett neuen und überörtlichen IT-Infrastruktur kompetent beraten und unterstützt. Die Lieferung der Hardware und Ausführung der Arbeiten erfolgte pünktlich und zuverlässig; die Einweisung der Mitarbeiter in die neue Technik geschah fachkundig und freundlich. Wir können die PCD systems als IT-Partner absolut empfehlen, insbesondere für Organisationen und Unternehmen, die nicht über eine eigene IT-Abteilung verfügen.”

Für den Kirchengemeindeverband Frechen: [Frank Lautwein]

„Seit unserer Gründungsphase können wir uns durch die kompetente und tatkräftige Unterstützung durch Herrn Lambertz und seinem Team auf unsere Kernaufgaben konzentrieren. Als Unternehmensberatung steht für uns Erreichbarkeit, Datenschutz und Datensicherheit im Vordergrund. Hier wurde die richtige Mischung aus notwendig, finanzierbar und skalierbar gefunden. Wir haben einen Partner, welcher uns jederzeit kompetent und hilfsbereit zur Seite steht und die jeweils besten Ergebnisse für uns erreicht. Daher können wir PCD systems besten Gewissens empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.”

[Franz-Peter Staudt, The Competence House]

„Nach der Re-Organisation unserer gesamten Hard- und Software in 2011 durch die Fa. PCD-Systems in unserem Hause sind wir angenehm überrascht worden, dass nach einem absolut wettbewerbsfähigen Angebot auch eine prompte und professionelle Durchführung aller Arbeiten und Anschlussbetreuung erfolgte. Wir haben seit Beginn unserer Zusammenarbeit den Eindruck gewinnen können, dass es bei PCD-Systems ( das gilt für alle Mitarbeiter mit denen wir in Kontakt waren ) nie um das „schnelle Geschäft“ geht, sondern steht’s auch um eine faire und langfristige Zusammenarbeit. ”

[W. Hartmann, FAIRLOG]

„PCD-Systems betreut meine Kanzlei seit nunmehr 12 Jahren. Anfangs beschränkte sich die Betreuung auf kompetente Beratung zur EDV-Ausstattung und Einkauf. Mittlerweile übernimmt PCD-Systems die vollständige Einrichtung. Überwachung und Betreuung meines Büro-Netzwerks. Herr Lambertz hat mir mit seinem Team schon so mancher kniffligen Situation äußerst fachkundig und sehr zeitnah zur Seite gestanden. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl zu wissen, dass das Team vom PCD-Systems jederzeit für Hilfe bereit steht. Ich freue mich auf viele weitere Jahre weiterer Zusammenarbeit. ”

[Dr. V. Saalfrank]

„Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit der Fa. PCD-Systems zusammen und sind mit Beratung & Service zufrieden. Ganz besonders möchten wir die persönliche, stets sehr freundliche, lösungsorientierte Hilfsbereitschaft des gesamten Teams um Siegfried Lambertz hervorheben. Zwei kleine Hotels mit blutigen EDV-Laien zu betreuen ist keine einfache Aufgabe, die aber immer wieder neu mit großer Geduld angegangen wird. Wir danken herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.”

[M.Meder, Hotel Domstern]

„PCD-Systems ist unser zuverlässiger Partner rund um das Thema Computer und das seit mehr als zehn Jahren. Ob es um die Neuanschaffung der Hardware, um die Neuinstallation unseres Netzwerkes oder letztlich auch um die Überwachung oder Wartung geht, das Team von PCD-Systems ist immer zur Stelle, wenn man sie benötigt.”

[Heike Brune und Andreas Rütt, brune küchen]

„Seit unser Firmennetzwerk vor 2 Jahren von PCD-Systems modernisiert wurde, haben wir sowohl die tägliche Arbeit im Betrieb, als auch den Zugriff auf den Server von unterwegs deutlich verbessert. Wir sehen uns damit für die Zukunft bestens gerüstet. Eine Firma in der Größe von PCD-Systems ist für uns der ideale Partner, weil sie sowohl über die notwendige IT-Kompetenz verfügt, als auch jederzeit die Erreichbarkeit eines persönlichen Ansprechpartners garantiert. In Verbindung mit der Fernwartung können wir so sicher sein, dass immer alles rund läuft.”

[H.Falterbaum, FAMIX]

„Wir sind schon viele Jahre Kunde bei PCD-Systems, weil hier kompetente Beratung und guter Service keine leeren Worte sind. Uns ist wichtig als Kunde wahrgenommen zu werden und nicht einer unter vielen zu sein.”

[S.Heitzer, St. Vincenz-Haus]

„Herr Lambertz und sein Team ist jederzeit schnell erreichbar und sehr kompetent in der Ausführung aller Wünsche. Unvermeidlich auftretende Probleme der IT werden immer schnell und umsetzungsorientiert gelöst. Wir sind froh, den PCD-Systems als Partner in alle soft- und hardwaretechnischen Fragen zu haben.”

[Dr. Frederik Gottschalck]

„Wir sind seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei PCD-Systems. Das komplette Team überzeugt durch Freundlichkeit, Kompetenz und kurzfristige Problemlösungen. Wir wünschen uns noch viele Jahre eine solch gute Zusammenarbeit! ”

[Th. Meißner, Wohnungsgenossenschaft am Vorgebirgspark eG]

„Wir möchten uns vielmals bei Herrn Lambertz und seinem Team für die kompetente Beratung und professionelle Umsetzung des Sicherheitskonzeptes bedanken. Durch die permanente Überwachung und Betreuung unseres Büro-Netzwerks haben wir nun endlich das Gefühl, dass wir für zukünftige Herausforderungen optimal gewappnet sind. Die ständige Erreichbarkeit und das sehr freundliche und kompetente Team zeichnen das Team von PCD Systems besonders aus. Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre. ”

[Görgens Bedachungen, Gottfried Rubienke ]

„Das Team von pcd systems überzeugt seit Jahren durch ein fachkompetentes und freundliches Auftreten. Komplexe Sachverhalte werden anschaulich dargestellt, so dass man als Technik – Laie den empfohlenen Schritten gut folgen kann. Überzeugt hat uns insbesondere die sehr akribische Bestandsaufnahme unseres Netzwerk – Systems verbunden mit wichtigen und sinnvollen Änderungs- und Verbesserungsvorschlägen.Bei Störungen wird einem stets schnell geholfen. Insgesamt ist pcd – systems ein sehr kompetenter und damit uneingeschränkt empfehlenswerter IT – Partner. ”

[Klaus Hindelang, Rechtsanwälte Villa Weiden ]

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner _